Nachricht

EU Datenschutzrichtlinie für elektronische Kommunikation

Diese Entscheidung kann jederzeit rückgängig gemacht werden.

EU Richtlinie 2002/58/EG anzeigen

GDPR Dokument ansehen

Als Partnerin in allen steuerlich relevanten Fragen begleitet meine unabhängige Kanzlei Personen und Unternehmen aller Branchen und Rechtsformen. Wir haben auf Grund unserer langjährigen Erfahrung ein attraktives Leistungsangebot geschaffen, dass auf die individuellen Bedürfnisse, Möglickeiten und Notwendigkeiten unserer Mandanten abgestimmt wird.

Neben der üblichen Weiterbildung versetzt uns der EDV-gestützte Informationsaustausch mit verbindlichen Quellen in die Lage, die politischen Entwicklungen und die Urteile der Finanzgerichte (FinG, BFH) und anderer steuerrechtlich relevanter Gerichte (BVerfG, BGH, BSG, BAG, BVerwG) taggenau und umgehend in unsere Beratung sowie Ihre fiskalische und wirtschaftliche Darstellung einfließen zu lassen.

Die zeitnahe Bereitstellung von Informationen für die Geschäftsleitung oder die Betroffenen hilft unseren Mandaten dabei, reibungslos Investitions- und Finanzierungsentscheidungen zu treffen. Die Überwachung von Steuerterminen, Abgabeterminen und Einspruchsfristen ist eine Selbstverständlichkeit.